Schön dass du hier bist

Mein Herzensprojekt lebt von deiner Unterstützung!

Damit möchte ich dir Inspirationen, Perspektiven & Möglichkeiten vermitteln, um neue Wege zu gehen und miteinander eine lebenswerte Welt für uns alle zu erschaffen.

Auch ich gehe neue Wege und stelle alle Inhalte und Beiträge für jeden Menschen vollkommen kostenfrei zur Verfügung, da dies für mich der Weg in die neue Zeit ist - ohne Bedingungen zu Geben und zu Empfangen.

Natürlich habe auch ich derzeit noch meine monatlichen Fixkosten und zusätzlich die Ausgaben um dieses Projekt verwirklichen zu können. Daher freue mich, wenn du mein Wirken unterstützen möchtest und bin dir von Herzen dankbar für deine Wertschätzung.

 PayPal:

 Bankdaten:
Kontoinhaber: Patrick Huber
IBAN: AT98 2032 0010 0250 0600
BIC: ASPKAT2LXXX

Überweisung aus der Schweiz:
Wohnort: Krems an der Donau
Bank: Sparkasse Oberösterreich


DANKE DIR 🙏🥰