- DIE WAHRE ESSENZ SPÜREN -
- UNABHÄNGIG UND FREI LEBEN -
- EIN BEWUSSTES MITEINANDER -

Jetzt ist die Zeit, um uns auf den Weg zu machen!

Gehe mit vielen Menschen auf eine Reise - eine Reise zu dir selbst, in deine Unabhängigkeit, in ein bewusstes Miteinander, um gemeinsam eine lebenswerte Welt für uns alle zu erschaffen.  

In diesem Event findest du viele Inspirationen und wunderbare Tools, damit dir die Reise in unsere neue Welt mit Leichtigkeit und Freude gelingt. 😊👍




IM EVENT FINDEST DU MÖGLICHKEITEN

DIESES EVENT BIETET DIR

🗣🎙
Gespräche mit
inspirierenden Menschen

🧘🏼‍♂️🤸🏼‍♀️
Meditationen, Yoga
& Boundless Movement

🎵🎶
Musikimpulse während
des ganzen Events

🍿🎥
Film-Extra im Event:
sehenswerte Doku-Filme

👥💬
Möglichkeit dich mit
anderen zu verbinden

🤩🎉
ein Event-Special
als krönender Abschluss

+ AUDIO DOWNLOADS

Du kannst in folgende Themen eintauchen:

ERSTER TEIL

  • 🔸  Potentiale und Gaben entdecken & leben
  • 🔸  Blockaden wie Ängste erkennen & heilen
  • 🔸  Gelassenheit, innerer Frieden & Dankbarkeit
  • 🔸  Vergebung und Gefühle richtig fühlen
  • 🔸  Ganzheitliche Gesundheit & Ernährung
  • 🔸  Bewusste Atmung und Körpergefühl

ZWEITER TEIL

  • 🔸  Freie Geburt & authentisches Eltern-Sein
  • 🔸  Zurück zum Ursprung & essbare Natur
  • 🔸  Selbstversorgung und Permakultur
  • 🔸  Natürliches Wohnen und Leben
  • 🔸  Minimalismus und Autarkie
  • 🔸  Müllvermeidung & Zero-Waste

DRITTER TEIL

  • 🔸  Das Leben unserer Urvölker
  • 🔸  Verbindung mit Allem was ist
  • 🔸  Mensch-Sein und unsere Aufgabe
  • 🔸  Gemeinschaft und neues Miteinander
  • 🔸  Erfahrungen aus Gemeinschaftsprojekten
  • 🔸  Bewusstes Community-Building

WANN FINDET DAS ONLINE EVENT STATT?

Sobald du dich anmeldest. Du bekommst dann eine E-Mail mit dem Zugang zum Event-Raum und den Inhalten. 😊👍🏼

Auf dieser Reise begleiten dich folgende inspirierende Menschen:

EIN EVENT KOSTENFREI FÜR ALLE

Wie mein erstes Online-Event, schenke ich dir auch dieses von Herz zu Herz - vollkommen kostenfrei und zeitlich unbegrenzt.

Genieße die Beiträge also in deiner Geschwindigkeit, denn diese bleiben ab Veröffentlichung frei zugänglich - auch nach dem Event. Ohne kostenpflichtige Pakete.

Kommst du auch mit auf die Reise?

🥰🙏

👋😃 EIN PAAR WORTE ZU MIR

Mein Name ist Patrick und ich möchte gemeinsam mit euch eine lebenswerte Welt für uns alle erschaffen.

Anfang 2021 hat mir mein Herz eine klare Botschaft geschickt und ich verwirkliche nun meine Vision, die ich schon seit meiner Kindheit habe: Hier auf unserer wundervollen Erde etwas Positives zu bewirken, die Menschen auf meine ganz individuelle Art mit meinem Wirken zu begleiten und die Veränderung zu sein, auf die ich die ganze Zeit gewartet habe.

Mein Herzensprojekt: