Ein paar Worte zu mir

Mein Name ist Patrick und ich bin in Österreich zuhause. Anfang des Jahres 2021 hat mir mein Herz eine klare Botschaft geschickt. Ich durfte dann mit vielen Herausforderungen mein ganzes Leben umkrempeln, habe quasi alles hinter mir gelassen und neue Wege beschritten. Mit meinem Herzensprojekt bringe ich nun meine Vision in die Welt und möchte damit in dieser Wandel-Zeit etwas Positives bewirken.

Mein Herzensprojekt

Schon als kleines Kind habe ich mich hier auf Erden "nicht richtig" bzw. wie am falschen Platz gefühlt, weil das Leben - so wie es hier gelebt wird - nicht dem entsprach, was ich innerlich fühlte. Ich habe schon früh gespürt, dass das nicht unser natürlicher Zustand sein kann und es da noch mehr geben muss.

Im Laufe meines Lebens wurde der Wunsch immer größer, in einer Welt zu leben, die harmonisch und lebenswert für uns alle ist. So sehr habe ich mir eine Veränderung gewünscht - welche allerdings so nicht eingetroffen ist, da ich sie immer im Außen gesucht habe.

Meine jahrelange Suche hat mich nun hierher geführt - an den Punkt in meinem Leben, wo ich nicht mehr auf die Veränderung im Außen warte, sondern das Gefühl das ich in mir trage und meine Vision mit dir teile, um selbst die Veränderung zu sein, die ich mir mein ganzes Leben so sehnlichst gewünscht habe.

So ist mein Herzensprojekt UNSERE NEUE WELT entstanden, das dir eine Inspiration sein möchte, neue Wege zu gehen - für dich selbst und gemeinsam mit anderen - um eine lebenswerte Welt für uns alle zu verwirklichen.