DANKE VON HERZEN FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG 🥰

In diesem Video nehme ich euch wieder auf einen Spaziergang mit und möchte mich bei euch von Herzen bedanken - für all die berührenden Rückmeldungen und eure wertschätzende Unterstützung. Dank euch kann ich weiterhin auf diesem Wege wirken und meine Botschaft in die Welt bringen. Zusätzlich gebe ich euch noch einen kleinen Einblick, was "hinter den Kulissen" gerade alles entsteht.

MEIN NEUES VIDEO VOM 23. JUNI 2023:

UND HIER MEIN AUFRUF VOM 1. JUNI 2023:

In diesem kurzen Video möchte ich euch um Hilfe bitten und dafür nehme ich euch auf einen Wald-Spaziergang mit, wo ich euch von meiner aktuellen Situation erzähle.

Mein Projekt ist ein Herzensgeschenk an euch und es lebt rein von eurer Unterstützung, daher kann ich mein Wirken in dieser Form auch nur mit eurer Unterstützung fortführen.

Wenn ihr also die Möglichkeit habt, mich und mein Projekt zu unterstützen - ganz egal ob es ein großer oder kleiner finanzieller Beitrag ist - ich bin euch von Herzen dafür dankbar. 🕊♥️🙏🏼

 MIT BANKÜBERWEISUNG:
Kontoinhaber: Patrick Huber
IBAN: AT98 2032 0010 0250 0600
BIC: ASPKAT2LXXX
Verwendungszweck: Schenkung

Überweisung aus der Schweiz:
Wohnort: Krems an der Donau
Bank: Sparkasse Oberösterreich


DANKE VON HERZEN FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG