DIE VISION

Mit meinem Herzensprojekt UNSERE NEUE WELT möchte ich dich inspirieren neue Wege zu gehen, um eine Welt zu erschaffen in der wir alle gerne leben.

Meine Vision ist, dass wir wieder zurück zur Natürlichkeit, zurück zu uns und unserer Verbundenheit mit Allem finden und wir dadurch wieder mit allen Mitmenschen, den Tierwesen und der Natur in harmonischem Einklang leben.

Meine Vision ist, dass jeder Mensch sein wahres Potential, seine Gaben und Talente entdeckt und sie voller Freude in die Welt bringt, um so das eigene Leben und das der anderen zu bereichern.

Meine Vision ist, dass wir wieder voller Leichtigkeit, Achtsamkeit und Dankbarkeit Allem was ist begegnen und wir unseren wundervollen Planeten mit kindlicher Freude und Neugierde entdecken, ihn ehren und beschützen.

Meine Vision ist es, dass Liebe und Frieden unsere Herzen erfüllt und wir dadurch wieder eine lebenswerte Welt erschaffen, in der wir alle - in harmonischer Symbiose verbunden - miteinander leben.

Lasst uns diese Vision gemeinsam verwirklichen. 🙏🌍


Meine Vision im Detail:


Wir haben uns wieder daran erinnert wer wir wirklich sind, an unsere wahre Essenz und dass wir ein ungetrennter Teil des Ganzen sind - verbunden mit unserem Planeten, den Pflanzen, Tieren und allen anderen Menschen. Die Tiere sind unsere Begleiter und keine Haus-, Nutz- oder Wildtiere mehr, daher leben wir mit ihnen in Verbundenheit zusammen. Wir ehren und schätzen unseren Planeten wieder als das was er ist - ein lebendiges Wesen, das uns ein Zuhause, einen Erfahrungsraum und alles im Überfluss bietet, was wir benötigen. Daher beuten wir ihn nicht mehr aus und es gibt auch keine Umweltverschmutzung mehr. Alles was hergestellt wird, wird mit dem Bewusstsein produziert, dass es der Umwelt (Mensch, Tier, Natur) weder in der Herstellung, noch in der Benutzung schadet und kann vollständig wiederverwertet und recycelt werden.

Wir haben die Tierwesen als unsere Begleiter und Mitbewohner erkannt, daher hat das Verspeisen unserer Freunde aufgehört und es gibt es auch keinerlei Tierhaltung mehr. Unsere Ernährung ist somit rein pflanzlich und vollwertig gesund. Es gibt keine langen Lieferwege für unsere Lebensmittel mehr, da wir diese selbst anbauen und nicht mehr in Supermärkten kaufen. Dadurch haben wir die Verbindung mit der Natur wieder entdeckt und schenken den Pflanzen schon beim wachsen unsere Liebe, die uns die Pflanze beim Ernten wieder zurückgibt.

Wir haben die Medizin der Erde wieder entdeckt und nutzen (neben geistig/energetischen Heilmethoden) Wildkräuter und Heilpflanzen aus der Natur um Körper, Geist und Seele bei Heilungsprozessen zu unterstützen. Da wir uns ausgewogen, gesund und direkt von Mutter Erde ernähren, ist Krankheit so wie wir sie kennen verschwunden. Es braucht auch keinerlei Medikamente oder sonstige chemische Behandlungen mehr, da unsere Medizin die Nahrung ist, die wir zu uns nehmen. Die Ausbalancierung von geistig/seelischen Themen werden von energetischen Heilern und Naturmedizinern begleitet und transformiert. Krankenhäuser (in der Übergangszeit "Gesundheitszentren") gehören daher auch der Vergangenheit an und es gibt stattdessen Orte zur Regeneration wie zB. Kraftorte, Heilgärten & ähnliches.

Jedes Kind dass auf diese Erde kommt, hat eine ganz besondere Gabe, ein oder mehrere Talente und Potentiale, welche gefördert werden. Jeder Mensch wird also von Anbeginn unterstützt, seine Bestimmung zu finden und zu leben. Es braucht daher auch keine Schulen mehr, denn alles was ein Mensch 'braucht' um seine Gaben zu leben, alles Wissen, alle Techniken usw. lernt er spielerisch und mit Leichtigkeit im Alltag von seinen Mitmenschen. Arbeit gibt es somit in dieser Form wie wir es heute kennen auch nicht mehr. Da es soetwas wie Geld nicht mehr gibt, macht auch keiner mehr einen Job, den er nicht gerne macht, nur um sich sein Leben leisten zu können (siehe Geld & Finanzen). Jeder Mensch lebt sein wahres Potential und bringt dadurch seine Talente und Gaben voller Freude in die Welt.

So etwas wie Geld gibt es in der neuen Welt nicht mehr, denn es braucht keinerlei Zahlungs- oder Tauschmittel. Wir leben alle ein bedingungsloses Geben und Empfangen aus dem Herzen heraus. Dadurch fallen auch sämtliche Trennungen und Unterschiede weg, die durch ein Geldmittel erst entstehen (der eine hat mehr, der andere weniger, verschiedene Gesellschaftsschichten, usw.). Wir haben uns als eine große Menschheits-Familie erkannt und teilen von Herzen gern, im tiefen inneren Vertrauen, dass für uns alle immer gesorgt ist. In der Übergangszeit wird es vermutlich noch ein neues Geldsystem geben, das dem Menschen allerdings dient und frei von Zinsen und jeglichen anderen Bedingungen ist. Danach wird sich das Finanzwesen (Geld, Banken,…) von selbst komplett auflösen.

Da wir Menschen wieder zu unserer Souveränität zurückgefunden haben und auf unsere innere Herzensführung hören, braucht es keine Führung mehr im Außen. Somit sind sämtliche Regierungsstrukturen, die Politik, Parteien und Wahlkämpfe nicht mehr notwendig. In jeder Gruppierung an Menschen, sei es in kleinen Gemeinschaften, in Dörfern oder in Städten, wird das Miteinander gelebt und gemeinsam für das Wohle aller gehandelt und entschieden. Da jeder Mensch verbunden mit sich und seiner Umwelt in seiner Souveränität lebt, benötigt er auch keinerlei Anweisungen, Regeln oder Richtlinien mehr. Vorschriften und Einschränkungen in Form von Gesetzen (wie wir sie kennen) sind nicht mehr notwendig, da wir im Einklang mit den kosmischen/universellen Gesetzen leben, jeder Mensch sich im anderen erkennt und wir uns wieder auf Herzensebene begegnen.

Wir nutzen Technik nicht mehr so, wie wir sie heute tagtäglich benutzen. Die Technik auf unserem Planeten wurde zum Großteil ab- bzw. umgebaut, damit sie nicht mehr schädlich wirkt auf uns Menschen, die Tiere und die Natur. Wenn Technik eingesetzt wird, wird diese mit neuen lebensförderlichen Technologien entwickelt und gebaut. Da wir uns mit uns selbst und mit allem um uns viel verbundener fühlen als derzeit, benötigen wir die Technik auch nicht mehr in der Form wie heute um sich miteinander zu connecten, da wir dies über unsere Herzen und im 'realen Leben' tun. Wir verbringen die Zeit mit unseren Liebsten gemeinsam in der Natur und nicht mehr vor den Bildschirmen, die uns nur künstlich verbinden. Sofern noch nötig, sind Maschinen, Geräte und Transportmittel aller Art leise und produzieren keiner Schadstoffe (wie Abgase) mehr, da diese mit vollkommen umweltfreundliche Motoren/Energiegeneratoren betrieben werden.

Energie wird nicht mehr umweltschädlich gewonnen, oder über große Stromnetzwerke verteilt, sondern jede Gemeinschaft, jedes Dorf & jede Stadt, hat ihre eigene Energieversorgung aus natürlichen Quellen. Da weniger Technik genutzt wird, ist es auch nicht mehr notwendig so große Strommengen zu erzeugen, wie wir sie heute noch benötigen. Es werden auch neue Technologien entwickelt bzw. umgesetzt, die die Nutzung von freier Energie (welche jederzeit & überall unbegrenzt verfügbar ist) für alle möglich machen.

Neue Gebäude wie zB. Behausungen, werden komplett aus natürlichen Materialien und im Einklang mit ihrer Umgebung und der Natur gebaut. Man kann Gebäude und Behausungen von weitem kaum erkennen, da diese in die Natur eingebettet sind und es wird immer darauf geachtet, dass das natürliche Landschaftsbild erhalten bleibt. Wir leben in kleineren und größeren Gemeinschaften und versorgen uns regional selbst, indem wir unsere Nahrung mit Liebe anbauen, pflegen und ernten - ganz im Einklang mit der Natur. Das Leben gestaltet sich jeder selbst und nachdem es keine Schule oder Arbeit mehr gibt, haben alle den Raum ihre ganz individuellen Gaben, Talente und Potentiale zu entdecken, um diese innerhalb der Gemeinschaft einzubringen.

In der neuen Zeit gibt es keine Trennung mehr. Jeder erkennt sich als einen untrennbaren Teil eines größeren Organismus, wo jeder seine Bestimmung und seinen Platz hat. Wir leben ein herzliches, wertschätzendes Miteinander und begegnen uns mit offenem Herzen. Da wir unsere Verbindung mit allem was ist wieder bewusst wahrnehmen können, lenken wir unsere Aufmerksamkeit darauf, dass sich alle wohl fühlen. Darum sind wir füreinander da und unterstützen uns gegenseitig, so dass es allen gut geht. Die Gemeinschaften sind auch untereinander für einander da - so kann eine Gemeinschaft von einer anderen etwas neues erlernen und umgekehrt - es wird ein lebendiger Austausch von Ideen, Techniken und Herzenswissen stattfinden, der alle bereichert. Gemeinsame Zeremonien & Rituale werden veranstaltet um das Miteinander zu zelebrieren und das Bewusstsein immer weiter anzuheben.